«

»

Sep 19

Kantonale Judo-Meisterschaft 2012 in Frauenfeld

Eine Gruppe von neun Judokas, des Judo und Ju-Jitsu Club Rorschach / Goldach nahmen am 19.08.2012 in Frauenfeld an der kantonalen Judo-Meisterschaft 2012 teil.
Bei den drei Kinder in der Kategorie 2001 und jünger, Koller Salome ( bis 25 kg.), Dàntonio Annina (bis 45kg.) und Staib Anika (bis 40kg.), verlief das Turnier sehr erfolgreich. Sie konnten am Schluss je eine Medaille mit nach Hause nehmen. Staib Anika erkämpfte sich mit zwei Ippon (volle Punkte) den dritten Rang.
In der Kategorie OS Herren bis 78kg erkämpfte sich mit etwas Glück Knechtle Fredi den dritten Schlussrang und konnte die bronzene Medaille für den Judo und Ju-Jitsu Club Rorschach / Goldach mit nach Hause nehmen.
Unter ferner liefen: Niederer Aischa, Fischer Pascal, Schegg Luca, Knechtle Elias und Hitz Michael.
Für den Judo und Ju-Jitsu Club Rorschach Goldach war es ein erfolgreiches Event.

Fischer Pascal in Aktion

Siegerehrung von D`Àntonio Annina (dritte v.l.) und Staib Anika (vierte v.l.)

Salome Koller (mit gelbem Gurt) bei einer Bein/Fusstechnik