Helferanlass im Seilpark Gründemoos (08.06.2013)

Jedes Jahr veranstaltet der Verein diverse Anlässe, wie zuletzt das Gürtelturnier, die auf freiwillige Helfer angewiesen sind. Um diesen Helfern für ihre Einsätze zu danken, wurden alle auf einen Plauschausflug in den Seilpark Gründemoos eingeladen.
Das Wetter spielte perfekt mit und alle Teilnehmer konnten einen geselligen und lustigen Nachmittag zusammen in den Baumwipfeln des Seilparks verbringen. Die verschiedenen Parcours variierten von 5 bis 12 Metern über Boden und boten diverse Hindernisse so dass auch für jeden sportlichen Ehrgeiz etwas dabei war.
Bei einem gemeinsamen Essen erholten sich am Schluss alle von der Kletterei und verabschiedeten sich anschliessend bis zum nächsten Training oder einem Helfereinsatz, den bestimmt alle nach diesem Nachmittag wieder gerne antreten werden.

helferfest_2013_001

Bild 1 von 143