Vereins Newsletter Juni 2016

Geschätzte Mitglieder und Eltern

Unser Club hat durchs Jahr immer wieder Anlässe, die leider viel zu wenig besucht werden. Aus diesem Grund haben wir uns vom Vorstand entschlossen, euch alle zu informieren. Dadurch erhoffen wir uns mehr Unterstützung im Vereinsleben.

In nächster Zeit stehen folgende Programm Punkte an:

Samstag, 27. August, 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr – Start Planung Jubiläum
Unser Club feiert im nächsten Jahr sein 40-jähriges Bestehen und gleichzeitig 10 Jahre Dojo. Damit wir ein schönes Fest ausrichten können und wenn möglich auch unsere Vereinskasse ein wenig aufbessern können, sind wir auf Hilfe bei der Organisation angewiesen.
Meldet Euch doch bitte an bei: Benjamin Kern, E-Mail beni.kern@jjjc.ch

Samstag, 8. Oktober, 08:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr – Dojo Jahresputz und Fassade malen
Wir versuchen jedes Jahr, unser Dojo auf Vordermann zu bringen. Letztes Jahr mussten wir dies, wegen Teilnehmermangel, ausfallen lassen. Das Dojo hat es aber nötig und wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele beteiligen. Habt bitte Verständnis, dass die ganz kleinen nur die Eltern schicken 🙂
Meldet Euch doch bitte an bei:
Ju-Jitsu – Thomas Fischer, Tel. 071 888 13 56 / E-Mail: thomas.fischer@jjjc.ch
Judo – Michael Hitz, Tel. 079 781 18 02 / E-Mail: michael.hitz@jjjc.ch

Sonntag, 13. November, 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr – Tag der offenen Tür und Clubmeisterschaft
Auch in diesem Jahr findet wieder unser Tag der offenen Tür statt. Wir öffnen unsere Tore und zeigen der Aussenwelt, was Judo und Ju-Jitsu zu bieten hat. Im Bereich Judo tragen wir darum gerade unser Club Turnier aus und im Bereich Ju-Jitsu gibt es Technik-Präsentationen. Kommt vorbei, am besten mit viel Anhang 🙂 , und belegt unser Dojo. Alles weitere im Anhang und von euren Trainern.

Sonntag, 04. Dezember, 08:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr, Rorschacher Weihnachtsturnier
Eine lange Tradition haben unsere Turniere, leider mussten wir das Rorschacher Gürtelturnier bereits einstellen. Am Weihnachtsturnier möchten wir aber festhalten und sind darum auch hier auf aktive Unterstützung angewiesen. Sei dies am Samstag beim Aufbau oder am Sonntag bei der Unterstützung des Betriebes oder als Zuschauer.
Meldet Euch doch bitte an bei: Michael Hitz, Tel. 079 781 18 02 / E-Mail: michael.hitz@jjjc.ch

Neu, die Passivmitgliedschaft
Als letztes möchte ich noch auf ein neues Angebot unseres Clubs eingehen. Wir bieten ab sofort eine Passivmitgliedschaft an. So können alle, auch ausserhalb der Matten, unseren Club unterstützen. Wir freuen uns sehr, wenn ihr den streut. Er ist hier verfügbar und liegt auch in unserem Dojo auf. Natürlich können interessierte sich gleich online anmelden.

Besten Dank und einen schönen Sommer
Sportliche Grüsse
Benjamin Kern, Präsident