Alljährliches Judo Clubturnier

Wir schreiben den 14. November 2021.

Freudig angespannt und leicht nervöse Kinder empfängt Michael Hitz am frühen Sonntagmorgen zum alljährlichen Clubturnier im Dojo des Judo und Ju-Jitsu Club Rorschach/Goldach. Das Team für die Koordination und Durchführung des Turniert ist instruiert und steht bereit.
Nach einem gelungenen Start unter der Leitung von Aaron Prinz, ging das Turnier mit den Schiedsrichtern Elias Prinz, Simeon Koller und Joanin Capaul auch gleich in vollem Gange los.
Von den Jüngsten bis hin zu den Jugendlichen konnten alle sehr spannende und gewieft durchgeführte Kämpfe erleben. Dazwischen konnten sich alle, inklusive den zahlreichen Zuschauern, in der Mittagspause verpflegen. Ein kleines Intermezzo von Manuela Weber und Sandra Ulmann gefiel den Zuschauern sehr und sorgte für Unterhaltung. Zufriedene Gesichter von klein bis gross waren eine absolute Tatsache nach der Siegerehrung.

In der Woche vom 6. Dezember konnte sich der Nikolaus ein kurzes Statement «Wer ist denn da und trainiert so fleissig?» nicht nehmen lassen und dabei entstand das Bild mit vollumfänglich glücklichen Trainierende.