45. Hauptversammlung – Neuer Präsident

Letzten Freitag, am 18. März 2022 hat die 45. Hauptversammlung des JJJC Rorschach/Goldach stattgefunden. Zur Wahl stand ein neuer Präsident.

Und es freut mich mega, dass Lukas Schmid ( lukas.schmid@jjjc.ch ) sich für das Amt zur Verfügung gestellt, und der Verein ihn einstimmig und mit viel Applaus gewählt hat. Lukas ist begeisterter Judo- und Jiu-Ka und bereits seit 3 Jahren sehr aktiv im Club.

Ich glaube seine frische Art wir neue Energie in den Vorstand bringen und ich freue mich, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen. Ich werde mich weiter um die Mitgliederverwaltung wie auch die Homepage kümmern.

Nach langem Einsatz als Revision hat Lucius das Amt an dieser Hauptversammlung abgegeben. Im Namen des Club möchte ich ihm herzlichst für seinen Einsatz danken. Als Ersatz wurde einstimmig Michael Lüscher ( michael.luescher@jjjc.ch ) gewählt was auch eine super Sache ich. Er ist bereits seit 7 Jahren aktiver Jiuka und hat sich ohne zögern zur Verfügung gestellt 😉.

Nun sind wieder alle wichtigen Posten in unserem Verein besetzt. Falls aber jemand von euch Interesse hat aktiv mitzuwirken, freuen wir uns immer über eine Kontaktaufnahme. Und das gilt natürlich nur nur für aktive Mitglieder, wir freuen uns natürlich auch auf die Unterstützung von aktiven Eltern 😃.

Bis bald, auf oder neben den Matten.

Beni