Dojo

Unser Dojo wurde 2007 als Aufbau der Burghalden Turnhalle realisiert.

Es bietet eine Mattenfläche von 250m², getrennte Nasszellen mit mehreren Duschen/WC’s und eine kleine Beiz inkl. Bestuhlung. Von den Sitzplätzen aus kann man das Training auf den Matten uneingeschränkt verfolgen.

Der Eingang befindet sich auf der Ost-Seite, zwischen Schulhaus und Turnhalle über die Eisentreppe..

Eine Mietung des Dojos ist nach Vereinbarung, ausserhalb der Trainingszeiten, möglich (info@jjjc.ch).

Matte Richtung Rückseite

Lageplan

Unser Dojo finden Sie als Aufbau der Burghalden Turnhalle. Der Eingang befindet sich auf der Ost-Seite, zwischen Schulhaus und Turnhalle. Vom Bahnhof “Rorschach Stadt” aus ist unser Dojo in weniger als 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Der Zug hält von St. Gallen wie vom Rheintal her 2 mal in der Stunde. Vom Hauptbahnhof St. Gallen …