Start Erwachsenen-Trainings

Hallo liebe Mitglieder

Endlich dürfen wir auch beim Erwachsenen-Training wieder etwas anbieten. Ab sofort bieten wir alle regulären Trainings wieder an, also Judo Ju-Jitsu und Aikido.

Wichtig: Es gilt weiterhin Maskenpflicht und der Mindestabstand. Das heisst, bis es weitere Lockerungen gibt wird nicht mit Körperkontakt trainiert. Auch die Garderoben und WC’s sollen nur im Notfall benutzt werden. Kommt also bereits umgezogen und duscht zu Hause.

Ich weiss die Umstände sind weiterhin suboptimal, aber wir sind froh, dass wir euch wieder etwas anbieten können.

Falls ihr Fragen habt wendet euch doch bitte an die entsprechenden Bereichsleiter.

Einen guten Trainingsstart, wir sehen uns.

Beni

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.