Passivmitgliedschaft

Der Judo und Ju-Jitsu Club Rorschach / Goldach kann auf die Unterstützung vieler junger Sportler und Erwachsenen setzen. Als Aktivmitglieder nehmen sie am Training teil oder beteiligen sich ehrenamtlich am Club. Andere sind am Verein interessiert, möchten aber nicht (mehr) mittrainieren und mitgestalten.

Für diese Gönner und Förderer bieten wir die Passivmitgliedschaft an. Sie helfen mit, dass unseren Sportlern ein erstklassiges Dojo und super Trainer zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns sehr über regelmässige Spenden. Ihre persönlichen Daten werden nur vereinsintern verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Natürlich sind auch Einzelspenden willkommen. Speziell erwähnen wir unser Mattenprogramm. Ab CHF 80.00 erwerben Sie über uns eine oder mehrere Matten. Ihr Name wird im Verzeichnis auf jede gekaufte Matte geschrieben. Das Matten-Verzeichnis hängt im Dojo auf und belegt ihr Interesse und ihre Verbundenheit mit dem Verein.

Angaben zu unserem Konto:
IBAN CH20 0078 1175 5026 9930 4
Judo und Ju-Jitsu Club
9400 Rorschach
Vermerk: Passivmitgliedschaft

BIC/Swift KBSGCH22
Postkonto 90-219-8
Clearing-Nr. 781

Wir danken ihnen ganz herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie in unserem Club begrüssen zu dürfen.

Anmelde-Formular Passivmitgliedschaft

Ihr Name (Pflichtfeld)