Mitgliederbeiträge

Mitgliederbeiträge Club (Judo, Ju-Jitsu und Aikido)

Mitglied Mitgliederbeitrag (Franken)
Erwachsene ab 18 Jahre 400.-
Jugendliche – ab 14 Jahre bis 18 Jahre 200.-
Schüler – bis 14 Jahre 200.-

Lizenzbeiträge SJV (Judo und Ju-Jitsu | Stand 01.01.2023)

Mitglied Lizenz SJV (Franken)
Erwachsene ab 18 Jahre 70.-
Jugendliche – ab 14 Jahre bis 18 Jahre 70.-
Schüler – bis 14 Jahre 40.-
Pass
Einmalig bei Eintritt
30.-

Passivmitglieder / Gönner / Sponsoren / Mattenaktion

Art Beitrag (Franken)
Passivmitglied Ab 20.-
Mattenaktion 80.-
Gönner Ab 100.-
Sponsor Ab 500.-

Info:
Mit Eintritt in den Club wird das Mitglied automatisch beim SJV (Schweizerischer Judo und Ju-Jitsu Verband) registriert und erhält einen Pass. Die Kosten der Lizenz wie auch des Passes werden separat ausgewiesen. Der Mitgliederbeitrag wird im ersten Jahr der Anzahl Trainingsmonate angepasst.

Wichtig:
Ein Austritt muss schriftlich beim Kassier (kassier@jjjc.ch) erfolgen, die mündliche Abmeldung beim Trainer genügt nicht! Bei einem unterjährigen Austritt findet keine Rückerstattung statt.

Probetraining

Ein Probetraining bieten wir kostenlos an. Danach kannst du dich entscheiden.
Variante 1: Du trittst dem Club bei und erhältst eine Pro-Rata Jahres-Rechnung (Plus Verbandslizenz und Pass)
Variante 2: Du kannst für 50.- Fr. nochmals 4 Trainings besuchen und entscheidest dich dann.

Beitrittserklärung

Der Judo und Ju-Jitsu Club Rorschach / Goldach bietet ein Online-Formular für die Beitrittserklärung an.
Dies vereinfacht unsere Erfassung und verhindert, dass falsche Daten aufgenommen werden.