Mattenaktion

Im Judo & Ju-Jitsu Club Rorschach/Goldach haben wir eines der grössten und modernsten Dojos der Schweiz. Hilf mit, dass dies so bleibt und unterstütze uns indem du dir deine eigene Matte kaufst.

Auf dem Dojoplan siehst du wer schon vor dir Matten gekauft hat und so unseren Verein untersützt. Als Sponsor wird deine Matte mit deinem Namen auf unserem Mattenplan bezeichnet. Der Mattenplan steht auf unserer Homepage und hängt im Dojo auf.

Mach jetzt mit, bevor alle Matten verkauft sind. Die roten Matten der Kampffläche kosten 160 CHF und die blauen 80 CHF. Einzahlungsscheine findest du im Dojo oder du zahlst direkt per Online-Banking auf unser Konto ein. Reservier dir deine Wunschmatte möglichst sofort beim Kassier.

Online-Banking
IBAN CH20 0078 1175 5026 9930 4
Judo und Ju-Jitsu Club
9400 Rorschach
Vermerk: x Matten Blau/Rot, Name auf dem Mattenplan

BIC/Swift KBSGCH22
Postkonto 90-219-8
Clearing-Nr. 781

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!