«

»

Feb 26

Spirit on the Top – Mürren Ju-Jitsu Camp 2013

Mürren_2013

Auch in diesem Jahr fand vom 17. bis 23. Februar das nationale Ju-Jitsu Trainingslager in Mürren statt.

Der JJJC war mit einem kleinen aber feinen Team vor Ort. Unser Ziel fürs nächste Jahr ist es die Gruppe zu vergrössern.

Ca. 40 motivierte Sportlerinnen und Sportler vom Lac Léman bis zum Bodensee genossen eine Woche lang Ju-Jitsu vom Feinsten in einer einmaligen Umgebung. Lagerleiter und Nationalcoach Marco Limacher konnte mit Andreas Kuhl (Deutschland) einen 3-fachen Weltmeister und World Games Sieger im Fighting System als Trainer verpflichten. David Wernli Europameister und Silbermedalliengewinner an den World Games, ergänzten das Kurskader für den Wettkampfbereich optimal. Ueli Zürcher brachte die Sicht der Kampfrichter und einige seiner Spezialitäten als Ju-Jitsu-Lehrer ein. Mit Roger Perriard 7.Dan und Andreas Santschi, 6. Dan, unterrichteten zwei der höchstgradierten Lehrer der Schweiz Ju-Jitsu-Technik und Kata für jedes Niveau.