Online Einladung zur 44. Hauptversammlung JJJC Rorschach / Goldach

Hallo liebes Mitglied

Leider darf ich dich in diesem Jahr nicht physisch zu unserer 44. Hauptversammlung einladen. Die Bestimmungen lassen es nicht zu dass wir uns im Dojo treffen. Und da bei uns vor allem der gesellschaftliche Teil wichtig ist, habe ich den Papierkram auf ein Minimum beschränkt.

Im dir zugesandten Mail findest du die Traktandenliste mit allem drum und dran. Dazu auch den Link zur Abstimmung und das Passwort. Es wäre super, wenn du bis am 19. März deine Stimmen abgibst, so dass wir alles sauber geregelt haben.

Ich hoffe, dass wir dann nächstes Jahr wieder eine “normale” Hauptversammlung durchführen können. Und dann feiern wir doppelt :-).

Danke für dein Verständnis und hoffentlich bis bald.

GrussBeni

P.S. Ich habe uns noch bei Support your Sport angemeldet und wir sammeln für neue T-Shirts. Wäre super wenn du uns unterstützt. Ich denke wir sollten ab Montag aufgeschaltet sein. Ich mache dann sicher nochmals einen Beitrag.

P.P.S. Für den Jubilar, wenn du dich bi Michi Knöpfel meldest bekommst du natürlich auch deine Flasche Wein :-).

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.