Wir starten mit den Trainings

Hallo zusammen

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und somit auch die trainingsfreie Zeit 🙂 . Wir freuen uns riesig, dass wir ab Montag wieder das volle Trainingsprogramm anbieten können. Und noch mehr freuen wir uns, dass ihr uns so lange die Treue gehalten habt und nun auch wieder die Trainings besucht. Es war eine lange und einschneidende Zeit, aber nun können wir wieder zusammen trainieren und uns weiter bringen.

Die Trainingszeiten findet ihr wie immer hier https://www.jjjc.ch/das-angebot/trainingsplan/ . Für alle die einfach einmal reinschnupper wollen, nur zu. Am Bestem mit einem der Personen auf der Startseite Kontakt aufnehmen und dann unverbindlich und gratis ein Probetraining besuchen.

Ich wünsche euch allen eine unvergessliche Zeit in unserem Dojo und freue mich, euch wieder auf den Matten oder daneben zu sehen.

Beni